Dark Jedi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DJ's HOME

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Umfrage Betreff Ränge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alucard
Admin
Alucard

Anzahl der Beiträge : 83

Umfrage Betreff Ränge Empty
BeitragThema: Umfrage Betreff Ränge   Umfrage Betreff Ränge EmptyFr Jul 17, 2009 8:55 pm

Also meine lieben an manchen Tagen kommt es mir lestig vor mit Rängen rummzulaufen.Es gab auch schon gewisse Komplikationen mit den Rängen,daher will ich mal fragen wer dafür und dagegen wäre.Wäre schön wenn jeder Member ein Kommentar dazu abgeben würde ty!
Nach oben Nach unten
Demona
Moderator
Moderator
Demona

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Umfrage Betreff Ränge   Umfrage Betreff Ränge EmptySa Jul 18, 2009 10:46 am

nun ich würde die ränge eig so lassen, weil sonst würde dark jedi eher wie ein team oder hVn aussehen ( keine ränge etc)
was aus darkjedi dann keinen clan mehr machen würde =/
ich weiß net wie die anderen drüber denken aber so könnt ichs mir später dann vorstellen

aber jedem seine eigene meinung bin gespannt was andere sagen =P
Nach oben Nach unten
T´Pol
Moderator
Moderator
T´Pol

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Umfrage Betreff Ränge   Umfrage Betreff Ränge EmptySa Jul 18, 2009 1:09 pm

also ich brauche keine ränge,warum auch ,ränge sagen doch nicht wirlich etwas aus,im grunde ist es nix weiter wie ein buchstabe im namen,entscheidend ist doch viel mehr das zusammenhalten und der fun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Umfrage Betreff Ränge   Umfrage Betreff Ränge Empty

Nach oben Nach unten

Umfrage Betreff Ränge
Seite 1 von 1