Dark Jedi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DJ's HOME

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht?

Nach unten 
+4
Reaper
Demona
Alucard
->HipPie
8 verfasser
AutorNachricht
->HipPie
Moderator
Moderator
->HipPie

Anzahl der Beiträge : 51

ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht? Empty
BeitragThema: ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht?   ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht? EmptyFr Aug 14, 2009 8:14 am

was haltet ihr von einem "clansong" klingt n bisschen beschissen aber ich kp weiß selber nicht genau wie ich mir das denke trotzdem schlacge ich

breaking benjamin mit follow vor.

kommentare, ideen, anregungen werden wie immer so gut es ebend geht überhört und missachtet Smile

naja ne sagt ma was ihr davon haltet und knalklt n paar songs als vorschläge raus.

BÄMSEN!

peace flower
Nach oben Nach unten
Alucard
Admin
Alucard

Anzahl der Beiträge : 83

ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht? Empty
BeitragThema: Re: ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht?   ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht? EmptyFr Aug 14, 2009 3:54 pm

Meine Lieder würden das Forum + jedes einzelne Gehör demolieren x.x!!

Zuletzt von Alucard am Mo Aug 17, 2009 4:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Demona
Moderator
Moderator
Demona

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht?   ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht? EmptySa Aug 15, 2009 5:43 pm

find die idee net schlecht

breaking benjamin - follow = ganz witzig =P

dann hätte ich noch im angebot:

Nocturnal Rites - Fools Never Die = passt gut zum clan wenn ihr wisst was ich meine xD

sonst würden mir noch sachen einfallen wie

Nightwish - End Of All Hope
Nightwish - Amaranth

wenn mein musikgeschmack euch net gefällt dann halt net =/

warte auf andere vorschläge man sieht sich <3

ps: hab sehr viel musik vll fällt mir noch was ein -_-
Nach oben Nach unten
Alucard
Admin
Alucard

BeitragThema: Re: ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht?   ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht? EmptyMo Aug 17, 2009 4:17 pm

Nightwish geh ich mit Razz
Nach oben Nach unten
Reaper
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht?   ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht? EmptyMo Aug 17, 2009 5:18 pm

von nightwish finde ich stargazer und planet hell auch nicht schlecht Very Happy
Nach oben Nach unten
seth
Moderator
Moderator
seth

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht?   ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht? EmptySa Aug 22, 2009 8:13 pm

Gummibärenbande Theme Song
Darkwing Duck Theme SOng
Chip&Chap Theme Song
Pokemon Theme Song
Dragonball Z Theme SongS

..usw lol!
Nach oben Nach unten
->HipPie
Moderator
Moderator
->HipPie

BeitragThema: ^^   ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht? EmptyMi Aug 26, 2009 10:53 pm

so ich entschuldige mich das ich so lange weg war mein rechner ist im arsch deswegen ohne grafikkarte läuft jan ichts ich entschuldige mich für mein fehlerhaftes verhalten und ich bin für den dark wing duck theme song hey cha la von dragonballs und für breaking benjamin von mir aus auch gerne nightwish aber net marath leute das lied geht über 10 min xD!

afro komm ein afro geflogen kackt dir mitten auf den schuh.... afro

flower
Nach oben Nach unten
->HipPie
Moderator
Moderator
->HipPie

BeitragThema: Re: ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht?   ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht? EmptyMi Aug 26, 2009 10:55 pm

oooooooooooooooooooooooooodeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr

https://www.youtube.com/watch?v=cKUN_txGW8Q&feature=PlayList&p=E6D96061905C8292&index=1&playnext=2&playnext_from=PL

also ich kenn das sehr gut mal sehen was ihr dazu sagt xD
Nach oben Nach unten
Alucard
Admin
Alucard

BeitragThema: Re: ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht?   ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht? EmptyDo Aug 27, 2009 8:35 pm

...
Nach oben Nach unten
Rupat

Rupat

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht?   ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht? EmptyDo Sep 03, 2009 11:37 pm

wer sowas hört sollte sich mal therapieren lassen.. das wird mitlerweile als krankheit anerkannt O_o und die die sowas machen... da is alles verloren da hilft nur noch der griff zu waffe xD

ich selbst bin zu dem schon fast sinnlosem thema titelmusik neutral aufgeschlossen d.h. macht doch was ihr wollt ich bin dabei XD (allerdings meinungslos ^^)
Nach oben Nach unten
Nijay
Moderator
Moderator
Nijay

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht?   ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht? EmptyFr Sep 04, 2009 12:18 am

Alucard schrieb:
Nightwish geh ich mit Razz

<3

mehr muss ich wohl nicht sagen =)
Nach oben Nach unten
delice
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht?   ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht? EmptyMo Sep 07, 2009 1:31 am

Ich schließ mich seth an :>:>
Nach oben Nach unten
->HipPie
Moderator
Moderator
->HipPie

BeitragThema: also nightwish   ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht? EmptyMo Sep 07, 2009 9:50 pm

nightwish oder theme songs los jungs ich will ein voting jeder soll ma eine stimme abgeben

Ich themensongs I
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht?   ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht? Empty

Nach oben Nach unten

ein neues thema was einfach zu lang ist um es in diesen kurzen themabalken reinzuquetschen oder etwa nicht?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Jedi :: Welcome to DJ's home-
Gehe zu: