Guten Tag,
da leider gesagt wurde, es sollen keine langen Post gemacht werden für eine Bewerbung tue ich dies auch. Aber ich persönlich finde man sollte erstmal gucken wer dieser "neue" Member eig. ist und ein paar Informationen rauszulocken.
Ich bin Andre, bekannt in JKJA als Stardust oder meinen anderen Nick Spiffy. Ich spiele seit Release dieses Spiels und habe mir in dieser Zeit viele Erfahrungpunkte gesammelt und bin nun auf dem Level 1337. Aber meistens werde ich nur als "cfg-hero" oder "behinderter immer flamender spacken" bezeichnet. Um dies nun zu wiederlegen poste ich ein ganz sozialen Bewerbungspost.
In JKJA spiele ich meinen Staff, doch Single und Duals finde ich auch nicht abweichend, nur das ich in Single ein totaler Noob bin. Am liebsten Spiele ich 1on1's. Dies kennt wohl jeder der mich schonmal in JKJA gesehn hat. Mein legendäres "1on1!" getue ist schon weit bekannt und wird schon paar wnb's wie Skyler gefaked. Desweiteren kann ich Mappen, Skinnen und Scripten.
Dies war es zu meinen JKJA referenzen.
In meiner anderen Zeit am Computer Spiele ich noch Guild Wars in der Gilde [DOE] und spiele noch CSS. Für andere Games bin ich immer offen. Eine meiner Haupthobbies am PC sind noch das ich Homepages designen kann und GFX kenntnisse habe (kleines sample ist meine Signatur).
In meinen Real Life höre ich sehr gerne Musik. Dabei meistens Eletronic, House, Techno aber auch Rock, New-Metal und Posthardcore. Einer meiner anderen Hobbies bzw. meine künstliche Ader hab ich im schreiben von jedlicher Art von Textformen gefunden. Viele denken sich nun "WTF ein flamender Spacken der will Schreiben?", aber es stimmt. Einer meiner Texte "Das Steinherz" war in der Regionalen Zeitung des Ruhrpotts "Ruhrnachrichten". In meiner restlichen Zeit gehe ich gerne in die Disco oder nur so einen über den Durst trinken und Penner die Pfandflaschen abziehen.
Ich hoffe ich konnte einen kleinen guten sozialen Eindruck hinterlassen von dem "Flamender dauer Spasti".
MfG Stardust
-> Achja, ich will Joinen.