Dark Jedi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DJ's HOME

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Tja, SorroW geht.. =(

Nach unten 
+4
->HipPie
stardust
T´Pol
Phoenix
8 verfasser
AutorNachricht
Phoenix
Admin
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 25

Tja, SorroW geht.. =( Empty
BeitragThema: Tja, SorroW geht.. =(   Tja, SorroW geht.. =( EmptyMi Okt 07, 2009 10:47 pm

Tja leute, so schwehr es mir auch fällt, ich gehe, uni hat angefangen, alles is scheisse wie immer, und tja, da wo ich hingehe gibts kein INET >.< uhrwald PC´s! >.<
Also, n paar worte zum spiel (mein eindruck):
1.Alu, danke, =) du hasst mich wie nen penner aufgegabelt, trainiert zusammen mit T´pol, ob wohl ich kp hab wo der hoden jez steckt, will ich mich auch bei ihm bedanken, mein alter trainingspartner =)
Die zeiten mit skyler, das erste meeting von ihm und mir, damals, als aayla war der PUSH der mich weitergetrieben hat =) alles klingt so schwul, aber trozdem, mit diesem spiel, kp aba da öffnen sich andere welten, klingt sehr schwul XDXDXD wurst, also, wo bin ich stehen geblieben, hmm wadde blablabla aha, so ehm, hmm tja, hab ich gesagt das ich dir dankbar bin? fals ich jemals scheisse gebaut habe sorry, du weisst war ja nix absicht, ich hab geholfen wo ich nur konnte, und bin glücklich, ein member vom besten jk3 clan zu sein! DJ RULZ!!! leider hab ich nur net mit ^DANTE´ mein duel gehabt, obwohl ichs mir selbst versprochen hab.. also nr 2.
2. (nummer 2) k? also nr 2.:
team member: rupi, schade das wir uns nicht mehr getroffen habn =( war lustig mit ihm =) obwohl es immer meinungverschiedenheiten gab, DELICE hackt, stinkt, lowbob xd, aba RULZ!!! SCHWEHR IN ORDNUNG!!! und mag meine würste; Gin, seit 1. tag, hat er sich an meine eier geklemmt, und lies nie loss, sabergun, lame GOTTVERDAMMT ICH HASSE DICH!!! XD XD XD spass, sehr gutter skill, und lame Razz, ehm, spiff, hatte mal angst vor ihm XDXD yo is wahr XD aba jez net mehr, ganz in ordnung der typ, spiff abuse XD motoRRRäääd XD bin off bis gleich XD szkýlér(HUN) totlach nummer, alles schwehr in ordnung, mega skype dude =)
Demona, <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 und sagt ich bin wiederlich XDXDXD <3<3
tja ehm, auser im clan, fällt mir nich hvn/uni ein, n guter kummpel, auch meni lehrer einige zeit, bin auch dankbar.., SKYLER!!! STIRB DU VOM ZUG ÜBERFAHRENDER UND DAN ÜBERLEBENDER STINKE ZIGEUNER TÜRKEN GORILLA-HUND BOON!!! VERRRRRRECKE DU KOMERZIELER SIDO ARSCHKRIECHER!!! LOW! LOW! LOW!
3. also dann, ich hoffe, das ich ma wieder kommen kann, nachschauen was so geht, und so, und das alles bleibt wie es ist,.. ihr seid alle schwehr in ordnung =) thnx zu allen, <3 der jk3 besessene SorroW!!! BB DJ´s!!!
Nach oben Nach unten
https://darkjedi.forumieren.com
Phoenix
Admin
Phoenix

BeitragThema: Re: Tja, SorroW geht.. =(   Tja, SorroW geht.. =( EmptyMi Okt 07, 2009 11:29 pm

ach ja, und scart, ich reisse dir die eier ab das du mich bei alu verpetzt hasst wegen rcon!!!
Nach oben Nach unten
T´Pol
Moderator
Moderator
T´Pol

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Tja, SorroW geht.. =(   Tja, SorroW geht.. =( EmptyDo Okt 08, 2009 4:30 pm

wer ist eigentlich das mädel da auf dem bild??? What a Face Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
T´Pol
Moderator
Moderator
T´Pol

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Tja, SorroW geht.. =(   Tja, SorroW geht.. =( EmptyDo Okt 08, 2009 4:43 pm

was für ein gesülze lol! lass dich einfach mal wieder blicken wenn du die möglichkeit hast Cool ,so schnell finde ich wohl keinen trainingspartner wieder den ich auch mal besiegen kann Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
stardust
Moderator
Moderator
stardust

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Tja, SorroW geht.. =(   Tja, SorroW geht.. =( EmptyFr Okt 09, 2009 3:50 pm

Cya mein krasser Skype Dude Sad

Werde dich vermissen, aber sehn uns bestimmt skype.

Zitat :
Ey ich bin kurz weg mein Kollege ist mit Mottträäääd gekommen

Zitat :
Ich schwöre das ist Skyler, nur so dumm kan er sein mit seinem wannbe HUN

Ich werde unseren dunklen Plan der bösen Sith Lords zuende führen!

<3
Nach oben Nach unten
->HipPie
Moderator
Moderator
->HipPie

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: joa tschüZz   Tja, SorroW geht.. =( EmptyFr Okt 09, 2009 8:19 pm

auf wiedersehen alter weißte noch meine ice seelsorge? Razz wennde mal wider n gedicht brauchst oder nen hobby seelenklemper weißte ja wen du anschreiben musst ^^. ich hoffe du lässt dich manchmal blicken ( bin ja immer mit anderem namen da) aber egal. warst ein guter co leader und ich hoffe du gehst deinen weg zuende stehe hinter dir Wink

aber wer is das sexobjekt da aufm bild oO?°^^
Nach oben Nach unten
Alexithymie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Tja, SorroW geht.. =(   Tja, SorroW geht.. =( EmptySo Okt 11, 2009 3:58 pm

das ist natürlich sorrow selbst auf dem bild. ihr seid bloß zu blöd gewesen um zu checken, dass er im skype immer einen voicechanger benutzt. das war alles taktik, damit ihr schwanzlosen ihn, bzw sie, wie ihr ja nun seht, nicht die ganze zeit angeiert, so wie demona. haha fail.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix

BeitragThema: Re: Tja, SorroW geht.. =(   Tja, SorroW geht.. =( EmptySo Okt 11, 2009 5:45 pm

Hör ma zu du fehlgeschlagenes affen-waal kreuzung experiment das bin nicht ich sondern meine blüte du unfall, und nenn meine dj homies nicht blöd!!!!!!!!!!!!! >.< Mad verpiss dich von der erd-oberfläche!!!
Nach oben Nach unten
seth
Moderator
Moderator
seth

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Tja, SorroW geht.. =(   Tja, SorroW geht.. =( EmptySo Okt 11, 2009 7:15 pm

ich lachte
Nach oben Nach unten
->HipPie
Moderator
Moderator
->HipPie

BeitragThema: Re: Tja, SorroW geht.. =(   Tja, SorroW geht.. =( EmptyMo Okt 12, 2009 2:54 pm

gestern...
Nach oben Nach unten
Skyler
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Tja, SorroW geht.. =(   Tja, SorroW geht.. =( EmptyMo Okt 12, 2009 9:33 pm

[/quote] SKYLER!!! STIRB DU VOM ZUG ÜBERFAHRENDER UND DAN ÜBERLEBENDER STINKE ZIGEUNER TÜRKEN GORILLA-HUND BOON!!! VERRRRRRECKE DU KOMERZIELER SIDO ARSCHKRIECHER!!! LOW! LOW! LOW![/quote]

xDDD Machs gut du behinderstes flamer kiddy.Ein Penis weniger.Achja, ich hab deine freundin durchgebumst und du hast am nächsten tag geblutet du hurensohn.
Nach oben Nach unten
https://darkjedi.forumieren.com/forum.htm
Phoenix
Admin
Phoenix

BeitragThema: Re: Tja, SorroW geht.. =(   Tja, SorroW geht.. =( EmptyDi Okt 13, 2009 6:19 pm

yo weiss ich Smile sie sagte mir schon das sie ne scheissfliege im hösschen hatte ^^ und jez sei ein mann und nimms weiblich wie imma xD btw du bist noch imma nicht tot? dich will ja nicht mal Gott -.- deine mom braucht ne tapferkeits medallie aba wirklich -.-
Nach oben Nach unten
Skyler
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Tja, SorroW geht.. =(   Tja, SorroW geht.. =( EmptyDo Okt 15, 2009 3:47 pm

Lass uns Freunde werde XDDD
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix

BeitragThema: Re: Tja, SorroW geht.. =(   Tja, SorroW geht.. =( EmptyDo Okt 15, 2009 9:51 pm

was brauchstn du diesmal???
eig hab ich keine schwulen gorilas als freunde also verstehe ich nicht wasn das bringn soll :s Suspect
Nach oben Nach unten
Skyler
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Tja, SorroW geht.. =(   Tja, SorroW geht.. =( EmptyFr Okt 16, 2009 9:42 am

UNLUSTIG!
Nach oben Nach unten
->HipPie
Moderator
Moderator
->HipPie

BeitragThema: Re: Tja, SorroW geht.. =(   Tja, SorroW geht.. =( EmptyFr Okt 16, 2009 7:58 pm

UNLUSTIG! dein beitrag war alle mal lustiger hast ja recht skyler ich kam aus dem lachen nicht mehr raus
Nach oben Nach unten
Skyler
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Tja, SorroW geht.. =(   Tja, SorroW geht.. =( EmptyFr Okt 16, 2009 9:34 pm

Is mir schwanz was du emo machst.
Nach oben Nach unten
Alucard
Admin
Alucard

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Tja, SorroW geht.. =(   Tja, SorroW geht.. =( EmptyMo Okt 19, 2009 4:15 pm

wowowowowowowowowowowowowow wir wollen hier nichts überstürtzen (wow- suckt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tja, SorroW geht.. =(   Tja, SorroW geht.. =( Empty

Nach oben Nach unten

Tja, SorroW geht.. =(
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Jedi :: Welcome to DJ's home-
Gehe zu: