Tja leute, so schwehr es mir auch fällt, ich gehe, uni hat angefangen, alles is scheisse wie immer, und tja, da wo ich hingehe gibts kein INET >.< uhrwald PC´s! >.< Also, n paar worte zum spiel (mein eindruck): 1.Alu, danke, =) du hasst mich wie nen penner aufgegabelt, trainiert zusammen mit T´pol, ob wohl ich kp hab wo der hoden jez steckt, will ich mich auch bei ihm bedanken, mein alter trainingspartner =) Die zeiten mit skyler, das erste meeting von ihm und mir, damals, als aayla war der PUSH der mich weitergetrieben hat =) alles klingt so schwul, aber trozdem, mit diesem spiel, kp aba da öffnen sich andere welten, klingt sehr schwul XDXDXD wurst, also, wo bin ich stehen geblieben, hmm wadde blablabla aha, so ehm, hmm tja, hab ich gesagt das ich dir dankbar bin? fals ich jemals scheisse gebaut habe sorry, du weisst war ja nix absicht, ich hab geholfen wo ich nur konnte, und bin glücklich, ein member vom besten jk3 clan zu sein! DJ RULZ!!! leider hab ich nur net mit ^DANTE´ mein duel gehabt, obwohl ichs mir selbst versprochen hab.. also nr 2. 2. (nummer 2) k? also nr 2.: team member: rupi, schade das wir uns nicht mehr getroffen habn =( war lustig mit ihm =) obwohl es immer meinungverschiedenheiten gab, DELICE hackt, stinkt, lowbob xd, aba RULZ!!! SCHWEHR IN ORDNUNG!!! und mag meine würste; Gin, seit 1. tag, hat er sich an meine eier geklemmt, und lies nie loss, sabergun, lame GOTTVERDAMMT ICH HASSE DICH!!! XD XD XD spass, sehr gutter skill, und lame , ehm, spiff, hatte mal angst vor ihm XDXD yo is wahr XD aba jez net mehr, ganz in ordnung der typ, spiff abuse XD motoRRRäääd XD bin off bis gleich XD szkýlér(HUN) totlach nummer, alles schwehr in ordnung, mega skype dude =) Demona, <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 und sagt ich bin wiederlich XDXDXD <3<3 tja ehm, auser im clan, fällt mir nich hvn/uni ein, n guter kummpel, auch meni lehrer einige zeit, bin auch dankbar.., SKYLER!!! STIRB DU VOM ZUG ÜBERFAHRENDER UND DAN ÜBERLEBENDER STINKE ZIGEUNER TÜRKEN GORILLA-HUND BOON!!! VERRRRRRECKE DU KOMERZIELER SIDO ARSCHKRIECHER!!! LOW! LOW! LOW! 3. also dann, ich hoffe, das ich ma wieder kommen kann, nachschauen was so geht, und so, und das alles bleibt wie es ist,.. ihr seid alle schwehr in ordnung =) thnx zu allen, <3 der jk3 besessene SorroW!!! BB DJ´s!!!
Phoenix Admin
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 15.06.09 Alter : 34
was für ein gesülze lass dich einfach mal wieder blicken wenn du die möglichkeit hast ,so schnell finde ich wohl keinen trainingspartner wieder den ich auch mal besiegen kann
stardust Moderator
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 33
Werde dich vermissen, aber sehn uns bestimmt skype.
Zitat :
Ey ich bin kurz weg mein Kollege ist mit Mottträäääd gekommen
Zitat :
Ich schwöre das ist Skyler, nur so dumm kan er sein mit seinem wannbe HUN
Ich werde unseren dunklen Plan der bösen Sith Lords zuende führen!
<3
->HipPie Moderator
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 28.06.09
Thema: joa tschüZz Fr Okt 09, 2009 8:19 pm
auf wiedersehen alter weißte noch meine ice seelsorge? wennde mal wider n gedicht brauchst oder nen hobby seelenklemper weißte ja wen du anschreiben musst ^^. ich hoffe du lässt dich manchmal blicken ( bin ja immer mit anderem namen da) aber egal. warst ein guter co leader und ich hoffe du gehst deinen weg zuende stehe hinter dir
aber wer is das sexobjekt da aufm bild oO?°^^
Alexithymie Moderator
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 12.08.09 Alter : 35 Ort : Rust
das ist natürlich sorrow selbst auf dem bild. ihr seid bloß zu blöd gewesen um zu checken, dass er im skype immer einen voicechanger benutzt. das war alles taktik, damit ihr schwanzlosen ihn, bzw sie, wie ihr ja nun seht, nicht die ganze zeit angeiert, so wie demona. haha fail.
Phoenix Admin
Hör ma zu du fehlgeschlagenes affen-waal kreuzung experiment das bin nicht ich sondern meine blüte du unfall, und nenn meine dj homies nicht blöd!!!!!!!!!!!!! >.< verpiss dich von der erd-oberfläche!!!
[/quote] SKYLER!!! STIRB DU VOM ZUG ÜBERFAHRENDER UND DAN ÜBERLEBENDER STINKE ZIGEUNER TÜRKEN GORILLA-HUND BOON!!! VERRRRRRECKE DU KOMERZIELER SIDO ARSCHKRIECHER!!! LOW! LOW! LOW![/quote]
xDDD Machs gut du behinderstes flamer kiddy.Ein Penis weniger.Achja, ich hab deine freundin durchgebumst und du hast am nächsten tag geblutet du hurensohn.
Phoenix Admin
yo weiss ich sie sagte mir schon das sie ne scheissfliege im hösschen hatte ^^ und jez sei ein mann und nimms weiblich wie imma xD btw du bist noch imma nicht tot? dich will ja nicht mal Gott -.- deine mom braucht ne tapferkeits medallie aba wirklich -.-
Skyler Moderator
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 22.06.09 Alter : 32 Ort : BERLIN