Dark Jedi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DJ's HOME

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Master of disaster will réin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Skyler
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 34

Master of disaster will réin Empty
BeitragThema: Master of disaster will réin   Master of disaster will réin EmptyMi Okt 14, 2009 8:45 pm

Yo Leutz, ich bins Skyler.

Ich bin ein kleines Opfer Kind, doch habe ich es für ein Jahr spielen(skillmäßig) weit gebacht.Ich bin vor einigen Stunden aus dviny raus, weil ich einen AKTIVEN, NETTEREN, und einfach skillmäßig besseren clan suche.In 1.0 gibts keinen deutschen mehr auser DJ deswegen will ich noch einmal hierhin und es versuchen.Ansonsten begebe ich mich in meinen clan in 1.1.Über mich kann man sagen, das ich ne derbe Technoschlampe/hopper/mettler und Atze bin afro.Ich bin sehr leicht gereizt, das heißt FLAMEN.Wenn man mich in ruhe lässt und keine scheiße über mich labert bin ich auszuhalten.Ich spiele meistens staff, durch mein Vorbild spiffy XD.Dennoch spiele ich auch dual ,mit dem ich eigentlich auch besser bin als zb. singel, das ich kaum noch spiele, weils mir zu langweilig ist.ICQ/XFIRE/MSN/SKYPE besitze ich und auch die Variante über Teamspeak zu Kommuninzieren.Meine ingame nicks sind Kraski(on)skyler,sky,oder einfach AeRo. Basketball .Ich bin täglich on, bin ein Kellerkind und suchti, was aber keinen was ausmacht, weil ihr alle net besser seid xDD.Ich war zwar schon oft in DJ, aber es ist dieses mal was anderes.Also, überlegt es euch, ich kann ein NEIN du kommst nicht rein aktzeptieren, doch ein JA würde mich viel mehr freuen.

Einen schönen Abend noch.

Achja, Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

AERO!!!
Nach oben Nach unten
https://darkjedi.forumieren.com/forum.htm
Alucard
Admin
Alucard

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Master of disaster will réin   Master of disaster will réin EmptyMi Okt 14, 2009 8:51 pm

Ma schaun ob du nach all der Zeit bsichen erwachsener geworden bist.
Nach oben Nach unten
Skyler
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Master of disaster will réin   Master of disaster will réin EmptyMi Okt 14, 2009 10:01 pm

heißt das jetzt ja, ich darf joinen?

btw ich werde 16
Nach oben Nach unten
Alucard
Admin
Alucard

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Master of disaster will réin   Master of disaster will réin EmptyMi Okt 14, 2009 10:10 pm

Lass ersta die anderen was sagen.
Nach oben Nach unten
Skyler
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Master of disaster will réin   Master of disaster will réin EmptyDo Okt 15, 2009 9:46 am

Ich bin ja jetzt drin^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Master of disaster will réin   Master of disaster will réin Empty

Nach oben Nach unten

Master of disaster will réin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Jedi :: Ranks und unsere Member-list !!!!!-
Gehe zu: