Thema: Allgemeines und Fun Sa Jun 20, 2009 10:09 pm
heyy leute xDDD zu geil skyler hat sich die mühe gegeben und ein diss song für uns geschreiben ich werds mal hochladen...
Zitat :
Was hast du dir dabei gedacht Alucard? Du meinst es wirklich ernst, jetzt bleibt nur noch die frage zu klären, wer stirbt zuerst. Es ist eine frage der ehre Den Account namen rauszuhalten, ich hab respekt vor deinem, die anderen habens ja auch ausgehalten, Missgeburt.Was denkst du dir? was bist du nur? du bist ne missgeburt, ein geborener hund, müsstest an die leine. Als ich das erste mal gesehen hast, warst du mein schüler. jointst den dark jedi clan mit mir alles war voller pracht. Dann hast du auch richtig gut gespielt, alle haben dich ausgelacht, ich hab dich noch weiter traniert, keiner hat weiter gelacht.Spasst. Dann hast du scart getroffen, dj nach der niederlage neu aufgemacht, keiner war drin,weil alle dachten, du spinnst.Verstehst du, auch wenn du jetzt sauer bist, weil du ja nicht selber kommst du PUSSY, ich musste das machen, keiner fickt mit meinem account (Skyler). Guck dich mal an, ich glaube deine member müssen dumm und blind sein, oder warum fallen sie auf so ein dummes kind rein?Ganz JKA hasst dich, keiner hasst dich mehr als ich.Ihr seid nur ein paar loser, von Alucard bis Aayla, nur ein paar kleine missgebursten, cfg wnbs spassten genau wie Delice.
delice Moderator
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 20.06.09
Thema: Re: Allgemeines und Fun Sa Jun 20, 2009 10:10 pm
so ein armer junge xDDDD voll die lachnummer xD
Alucard Admin
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 15.06.09 Alter : 31 Ort : Bad Elster
Thema: Re: Allgemeines und Fun Sa Jun 20, 2009 10:16 pm
E-ehm XXXDXXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDX*extrem lach*XDXDXDDDDXDDXDXDDD*mich anpiss*XDXDXDXDXDXDXDXDXDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XDXDXD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XDDXDDDXD*ich scheis mir auf die hand XD*XDXDDXDXDXDXDXDD*burn in hell motherfucker *XDXDXDXDXDDDXDXDXDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Hip-Hopper (zu Deutsch: Hüfthüpfer, Englisch hip= Hüfte, to hop= hüpfen. Laut Google lautet die korrekte Übersetzung jedoch Hüftezufuhrbehälter.) ist eine Art missratener Jugendlicher, der von seinen Eltern nicht geliebt wird! (Warum sollten die Eltern auch?). Sie werden nicht mal von ihren Freunden geliebt, denn jede Woche denkt einer, er müsse dann mal seine "Freunde" beleidigen und auf sie scheißen/schießen.
Sie sind total Ganxtah in da Hood, wachsen in Ghettos auf, in denen sie mit Waffen und Drogen schon im frühen Alter in Kontakt geraten und damit auch rumdealen. Viele von ihnen hören die total angesagte "Aggressive gay Gruppierung Randaliert Obenohne" (Kurz= Aggro-Berlin).. Angeblich soll es sogar welche geben, die schreiben können...
Skyler Moderator
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 22.06.09 Alter : 32 Ort : BERLIN
Thema: Re: Allgemeines und Fun Mo Jun 22, 2009 10:21 pm
Es war falsch SRY
Phoenix Admin
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 15.06.09 Alter : 34
Thema: Re: Allgemeines und Fun Di Jun 23, 2009 1:01 am
ok ruhe jez hier xD
Alucard Admin
Thema: Re: Allgemeines und Fun Di Jun 23, 2009 3:43 am
Skyler das deine letzte Chance jetz,wenn de die verbockst wars das entgültig.Erlaub dir kein Wort zu viel Cloud hatt dich im Visier diesmal reist er dir den Arsch auf!
->HipPie Moderator
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 28.06.09
Thema: Re: Allgemeines und Fun Sa Jul 04, 2009 7:49 pm
lol sry muss sein aber sido lässt grüßen das sind die worte geändert aber wer will darf sich mal den buschido dis von sido anhören da sind die textpassagen ähnlich bzw eigentlich gleich kp obs mehrere dise gibt wie gesagt wenn ihr euch die mühe machen wollt, und skyler dichten sollte man können und so kopierte scheisse ist das letzte wenn du sowas schon machst gib dir mühe und machs selber.
https://www.youtube.com/?gl=DE&hl=de
anhören und ablachen bitte bitte
Alucard Admin
Thema: Re: Allgemeines und Fun Sa Jul 18, 2009 4:29 am
Also grade eben las ich nochma Skyler Diss durch also naja ich muss wirklich gestehn mich hatts vom stuhl gerissen wie bei Hertzstillstand dann rollte ich eigenartig den Boden entlang und der Flash wollte auch nich mehr aufhören >.<Fakt:XDXDXDXXDXDXDXDXDXDXDXDDXDDXXDXDXDDXDXDXDXD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....
Skyler Moderator
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 22.06.09 Alter : 32 Ort : BERLIN
Thema: Re: Allgemeines und Fun So Jul 19, 2009 9:07 pm
HEHEHE
*MIST*
Naja, ich habe aber mir WIRKLICH auch einen eigenen für Sato alla scheiße ausgedacht.DER IS FETT.
*Hippie: Musst du immer alles verraten* DAMNED!!!
->HipPie Moderator
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 28.06.09
Thema: Re: Allgemeines und Fun So Aug 02, 2009 8:37 pm